Wie komme ich zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

 

Anreise mit dem Nahverkehr:

KVB Linie 4 oder Bus 151/152 bis Haltestelle Von-Sparr-Straße

Die Parkplätze sind aus Kapazitätsgründen für Händler und Aussteller reserviert, nahegelegene Parkmöglichkeiten findet ihr hier:

 

http://www.meinestadt.de/koeln/stadtplan/parkplaetze/berliner+str.

 

Was kann ich zum Event mitbringen?

 

Bringt gerne eure eigenen Handhelds mit. Im angeschlossenen Café und im Biergarten könnt ihr mit anderen Enthusiasten Multiplayer-Partien spielen. Cosplay ist ebenso im üblichen Rahmen erlaubt (stumpfe Waffen, keine gefährlichen Gegenstände) und gerne gesehen! Von der Mitnahme eigener Getränke bitten wir abzusehen, da der Event u.a. darüber finanziert wird.

 

Kann ich meine eigene Sammlung verkaufen / ausstellen?

 

Ja, auch Privatpersonen sind willkommen. Die Konditionen für die Standflächen findest Du hier: http://handheldconvention.jimdo.com/kontakt

 

Wie groß ist die Location?

 

Es stehen max. zwei Ebenen (je nach Auslastung) zzgl. Café und Aussenbereich zur Verfügung. Die Gesamtfläche für Aussteller und Händler beläuft sich auf ca. 200qm.

 

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich weitere Fragen habe?

 

Ebenfalls über das Kontaktformular:

http://handheldconvention.jimdo.com/kontakt

 

Keine weiteren Fragen mehr? :)

 

Dann sichere dir doch direkt dein Ticket und sei am 22.09.2018 in Köln dabei - wir freuen uns auf dich!